Das erwartet dich:
Wie kann ich Hemmungen in Körper und Geist überwinden und tiefere Lebendigkeit, Verbundenheit und Liebe meiner selbst erfahren?
Wie kann ich kraftvoll und frei meine Lust und sexuelle Energie ausdrücken und gleichzeitig achtsam und einfühlend mit meinem Gegenüber sein?
Wie kann ich meine Begierde und orgastische Energie mit Liebe und Spiritualität verbinden?
Dieser Playshop eignet sich für alle Männer, die es lieben, aus sich herauszugehen und sich zu zeigen und solche, die es lernen wollen, egal ob Einsteiger oder in Energie- und Körperarbeit erfahren.
Erfahre in diesem Playshop:
- wie Schütteln, Lockern und Tanzen dir helfen, loszulassen und dich tief mit deinem Körper zu verbinden. Spannungen, Stress und ’schlechte‘ Emotionen fallen ab, sodass du dich mit Frieden und Freude in dir verbinden kannst.
- wie kraftvolles Atmen die Empfindsamkeit deines Körpers und der Haut steigert. Infolge erlebst du bei Selbst-Berührung Energieschauer und Orgasmusreaktionen.
- wie du dich selbst genital stimulierend und forciert atmend in Selbstekstase hineinkatapultierst und deine hohe Erregung und Energie mit anderen im Raum teilen kannst.
Das kleine Abendprogramm lässt dich erahnen, was speziell das Alle Männer GAY-TANTRA Trainingsmodul ‚Die Kunst der Selbstekstase‘ vom 28.08.-01.09.2024 für dich bereithält.
Für unser Treffen bringe bitte mit:
Ein großes Handtuch (Badehandtuch), einen Sarong (aus Baumwolle oder Seide) zur Kleidung für die Hüften, eine Augenbinde.
Antworten auf häufig gestellte Fragen:
F: Ist das ein ‚Nackt‘ – Workshop?
A: Dies ist der sexuellste der vier Playshops zum Schnuppern: Anfangs sind wir mit einem Sarong um die Hüften bekleidet. Später werden wir uns nackt sehen.
F: Ich befürchte, vor Allen eine Erektion zu bekommen. Was soll ich tun?
A: Erregung kommt und geht – das ist menschlich. Du darfst speziell bei diesem Playshop überzeugt sein, dass wir uns über deinen energetischen Impuls freuen werden.
F: Wird es zu sexuellen Handlungen kommen?
A: Im Zustand ekstatischer Selbstliebe werden wir untereinander keinen körperlichen Kontakt machen, Vielmehr bauen wir durch Bewegung, Stimulation, Augenkontakt, Atmung und stimmlichen Ausdruck ein Höchstmaß an Gruppenenergie auf. Nutzen wir für eine individuelle Energie-Implosion: Ein Feuerwerk in deinem Dritten Auge, dem gesamten Körper und darüber hinaus.
Klassisch / Ekstatisch